Home Bücher mit gesundem Wissen Buch: Mein Körper – Barometer der Seele

Buch: Mein Körper – Barometer der Seele

von redaktion

Mein Körper – Barometer der Seele
Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft

Jacques Martel

VAK Verlag
15. Auflage, 672 Seiten, Hardcover, Format 16 x 22,5 cm
ISBN: 978-3-86731-097-0
D 29,99 € / A 30,90 €
Jetzt kaufen!

Warum habe ich diese Krankheit bekommen? Warum hat es ausgerechnet mich erwischt? Wieso fühle ich mich jetzt so? Fragen, die sich fast alle Menschen im Laufe ihres Lebens einmal stellen. Jaques Martel liefert uns in seinem bereits als Klassiker geltendem Werk das ideale Nachschlagwerk, um die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist zu erkennen und um zu verstehen, wie emotionale Belastungen die Auslöser und Verstärker verschiedenster Krankheitsbilder sein können. Das Lexikon widmet sich über 880 Krankheitssymptomen und den entsprechenden seelischen Problemen. Es gibt Lösungsstrategien, um die Selbstheilungskräfte zu stärken und dient gleichzeitig als Weg zur Selbsterforschung. Eine Pflichtlektüre für alle, die sich für Psychosomatik interessieren.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More